ERLEBNISBERICHT: ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING MIT GERMANMADEMARKETING

Blog Article

Erfahrungsbericht: Erfolgreiche Kundenwerbung mit GermanMadeMarketing

Einführung

Hi, ich betreibe ein kleines Unternehmen in Deutschland und möchte meine Erfahrungen mit dem Thema Empfehlungsmarketing teilen, die ich für mein Geschäft, Müller & Co. OHG, gemacht habe. In dieser Abhandlung erläutere ich, wie ich auf Empfehlungsmarketing gestoßen bin, welche Handlungen ich vorgenommen habe, um Empfehlungsmarketing einzuführen, und welche Herausforderungen ich dabei bewältigen musste.

Der erste Schritt: Entdecken von Empfehlungsmarketing

Als Chef der Müller & Co. GmbH war ich immer daran interessiert, Wege zu suchen, um unser Geschäft zu verbessern und neue Kunden zu gewinnen. Eines Tages fand ich einen Artikel über Empfehlungsmarketing und war sofort begeistert. Die Vorstellung, dass glückliche Kunden unser Unternehmen weiterempfehlen könnten, klang verlockend und vielversprechend.

Das Hindernis: Struktur und Tools

Die größte Hürde war für mich, dass ich nicht wusste, wie ich loslegen sollte, dieses Thema vollständig zu strukturieren und welche Instrumente ich dafür benötigte. Ich fühlte mich überwältigt und wusste nicht, wo ich beginnen sollte.

Die Rettung: GermanMadeMarketing

In meiner Verzweiflung begann ich nach Hilfe zu suchen und traf auf die Online-Marketing-Agentur GermanMadeMarketing. Diese Firma hat sich seit 2014 auf Online-Marketing konzentriert, insbesondere auf Empfehlungsmarketing und Contentmarketing. Ich kontaktierte sie und war sofort begeistert von ihrem Wissen und ihrer Expertise.

Unterstützung von GermanMadeMarketing

GermanMadeMarketing stand mir bei, das Empfehlungsmarketing für mein Unternehmen so aufzubereiten, dass ein unmittelbarer Kundenvorteil entstand. Dank ihrer Assistenz haben wir innerhalb von 3 Monaten mehr Kundenempfehlungen erhalten als in den 7 Jahren zuvor. Sie gaben mir klare Instruktionen und stellten die nötigen Werkzeuge zur Verfügung, um unser Empfehlungsmarketing erfolgreich zu organisieren.

Erfolgskennzahlen

Die Resultate waren beeindruckend. Innerhalb von drei Monaten konnten wir mehr Kundenempfehlungen bekommen als in den gesamten 7 Jahren davor. Dies hatte einen direkten positiven Einfluss auf unser Geschäft und half uns, unsere Kundenanzahl erheblich zu steigern.

Private Erlebnisse

Ich denke an einen besonderen Vorfall zurück, als ein langjähriger Kunde uns durch unser neues Empfehlungsprogramm drei weitere Kunden vermittelte. Diese neuen Kunden waren genauso begeistert von unseren Services wie unser ursprünglicher Kunde. Es war ein fantastisches Gefühl zu beobachten, wie unser Empfehlungsmarketing in der Realität umgesetzt wurde.

Schlusswort

Empfehlungsmarketing hat unser Business revolutioniert, und ich kann es jedem Geschäftsinhaber empfehlen. Sollten Sie sich in einer ähnlichen Lage befinden und nicht wissen, wo Sie starten sollen, kann ich GermanMadeMarketing wärmstens empfehlen. Ihre Expertise und Unterstützung haben uns geholfen, unser Empfehlungsmarketing erfolgreich zu gestalten und bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen.

Weitere Informationen

Zusätzliche Infos über Empfehlungsmarketing finden Sie im Originalartikel von GermanMadeMarketing hier.

Report this page